Artikel im Magazin Häuser modernisieren (Etzel Verlag)

Umbau Zweifamilienhaus in Küsnacht

Der Umbau und die Sanierung wurden durch den Innenarchitekten Stefan Müller von Raumtakt ausgeführt. Reich + Nievergelt AG war für die Elektroinstallationen zuständig. Dazu erscheint ab dem 4.3.21 ein Artikel im Magazin "Häuser modernisieren" Nr. 1/21 (März - Mai) im Etzel Verlag:

 

Online_Artikel

 

Konkret war der Wunsch, eine bessere Raumstruktur mit einem Rückzugsort für die Erwachsenen und einen freundlichen und hellen Bereich für die zwei Kinder zu schaffen. So wurde das Obergeschoss komplett modernisiert.

Wir freuen uns, dass wir als Firma Reich + Nievergelt im Magazin "Häuser modernisieren" erwähnt werden.

Kontakt Reich + Nievergelt AG

Reich+Nievergelt AG - Zürich - Adliswil - Wädenswil - T +41 (0)44 201 09 09 - info@reich-nievergelt.ch
Newsletter abonnieren

Reich+Nievergelt AG
Zürich - Adliswil - Wädenswil
T +41 (0)44 201 09 09
info@reich-nievergelt.ch
Newsletter abonnieren

24-Stunden-Elektro-Pikettdienst im Grossraum Zürich

Unsere Kunden im Grossraum Zürich profitieren dank Rund-um-die-Uhr-Elektro-Pikettdienst
von kürzesten Interventionszeiten bei Störungen und Systemausfällen
 
› Support  › Wartung  › Fernwartung  › Reparatur
 
Im Falle eines Falles erreichen Sie uns unter +41 (0)44 201 09 09

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top